20 Jahre Takt & Töne
 

Wenn du „Come back Liza“ hörst, denkst du an einen lange zurückliegenden Oktoberabend in der Musikschule Brokamp?
Bist du die Einzige im Bekanntenkreis, die mit „El Haderech“ jemals einen hebräischen Ohrwurm hatte?
Du weißt, wie es sich anhört, wenn Barbara Ann in die Abendstille platzt?
Hast du noch im Ohr, wie „Bridge“ mit russischem Akzent klingt?

Du warst mal Mitglied im Chor „Takt & Töne“!

Wir haben dich lange nicht gesehen und das möchten wir ändern.
Im Oktober dieses Jahres feiern wir unser 20-jähriges Bestehen, wie es sich für einen Chor gehört natürlich mit einem Konzert. Wir wollen unserem Publikum an diesem Abend neu einstudierte Lieder präsentieren, aber auch einen Rückblick auf unsere Chorgeschichte geben.
Der erste Teil des Konzertes gehört den Lieblingsliedern aus 20 Jahren und dafür brauchen wir dich!
Wir bieten dir ab 20. März und danach an jedem ersten Mittwoch im Monat bis zum Konzert die Möglichkeit, kostenlos an einem Projektchor teilzunehmen und am 12. Oktober noch einmal mit deinem alten Chor aufzutreten. Weitere Verpflichtungen entstehen nicht, das ist unser Geschenk an unsere vielen ehemaligen Mitsängerinnen und Mitsänger und natürlich an uns!
Wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam nach dem Konzert zu feiern.
Gerne hätten wir dich persönlich eingeladen, aber nach den neuen Datenschutzrichtlinien ist das nicht möglich.

Also – komm vorbei, sing mit uns, wir freuen uns auf dich!